Alte Postkarten und Ortsansichten

„Kirche und Glockenturm“     Foto von Louis Voss Stelle    1905

Diese Häuser in der Engen Straße:  links „Barbier H. Timm“ Haus von Hella Rieckmann re. und der alte Gemischtwarenladen von Willi Landahl, später übernommen von Friedrich Knolle der aus Harburg kam und an der Seeve ein Wochenendhaus hatte.

„Gruss aus Ramelsloh“  Postkarte 1906 von Rolf und Co Bild Nr. 6277. Diese alten original Postkarten erhielt ich von Walter Beecken 2016


Ansichten von „Ulenbarg“ auf Ramelsloh

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ansichten von Walter Franke jun. 1 + 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter 07 - Ortsbilder Ramelsloh veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.