100 Jahre Freiw. Feuerwehr in Ramelsloh

100 Jahre Freiw. Feuerwehr in Ramelsloh

                       am 09. Nov. 2020

Eine Festschrift wurde gedruckt. Auf 40 Seiten mit Werbeträgern aus Ramelsloh. Erschienen am 19. Dez. 2020

 

Liebe Leser,

unser 100 jähriges Jubiläum hatte ich mir eigentlich ganz anders vorgestellt. Viele besondere Veranstaltungen hatten wir geplant. Für die Kameraden wäre es wieder ein aufregendes aber auch arbeitsreiches Jubiläumsjahr geworden. Freiwillige Arbeit funktioniert aus eigener Erfahrung  nur, wenn auch die Angehörigen mit machen. Diesen sei an dieser Stelle einmal besonders gedankt.

In dieser Festschrift geben wir ihnen einen Einblick in 100 Jahre Ramelsloher Feuerwehr Geschichte. Eine Geschichte bei der sehr viele beteiligt waren, zu viele um alle aufzuzählen. Aber wir sind stolz auf das Geleistete!

Ich möchte mich bei Hans Georg Morysse und Martin Mencke und dem Ramelsloher Chroniker Ingo Pape für das Erstellen dieser Festschrift danken.

Ich wünsche ihnen viel Spaß beim Lesen.

Clemens Cohrs  Ortsbrandmeister FF Ramelsloh

Dieser Beitrag wurde unter 11 - Aus den Vereinen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.